mathespass.at Logo
mathespass.at
Deine Online Lernplattform


Team


Information:
Diese Website und alle Inhalte sind von mir, Leon Frischauf, erstellt worden.

Mein Ziel mit mathespass ist es, anderen Leuten, die Schwierigkeiten mit Mathematik haben, gratis zu unterstützen. Ich positioniere mich somit klar gegen den Trend für Lerninhalte im Internet Geld verlangen zu wollen. So ist hier alles kostenlos verfügbar, wir finanzieren uns lediglich über Patreon sowie nicht offensiven Werbeanzeigen.

Ziel von mathespass:
Ich versuche die einzelnen Kapitel der verschiedenen Klassen so verständlich wie möglich zu präsentieren. Neben den Erklärungen gibt es tausende von Beispielen, Probeschularbeiten sowie Rechner mit Lösungsweg (denn sonst versteht man ja gar nichts). Als Extra gibt es noch eine Formelsammlung mit allen Formeln von allen Schuljahren.

Etwas über mich:
Ich studiere Mathematik im Master und Informatik im Bachelor. Außerdem bin ich sportbegeistert (Schwimmen, Tischtennis, Tennis, Ski sowie Basketball) sowie interessiere mich für Astronomie.



Hat dir diese Seite weitergeholfen?